Oventrop,Reinhard Sanitär Frankfurt,Sanitär,Gas
Grohe,Sanitär Gas Wasser Solar Heizung Wärmepmpen
Junkers Sanitär Gas Wasser Solar Heizung
SHK Frankfurt/Main

 

  

80jährige Feier zum Bestehen der Firma Reinhard Sanitär GmbH 

 

Im Jahr 2009 fand eine Feier zum 80jährigen Bestehen der Firma Reinhard Sanitär GmbH in Edelsberg statt. Es waren mehrer Kunden, Freunde und Bekannte geladen.

Die Veranstalltung wurde ein voller Erfolg, dies nicht nur des guten Essens wegen, sondern auch der geladenen Gäste die Zahlreich erschienen sind.  

 


Martin Nieke sponsort Gardetanzwettbewerb im Heimatort Edelsberg

 

Prinzengarde Löhnberg verteidigt ihren Titel
Die Prinzengarde des Karneval-Komittees Lahneburg aus Löhnberg hat beim vierten Gardetanzwettbewerb des Edelsberger Carneval-Vereins um den Reinhard-Sanitär-Pokal ihren im letzten Jahr gewonnenen Titel erfolgreich verteidigt. Der zweite Platz des Tanzwettbewerbes ging an "Die blauen Drachen" der Vereinsgemeinschaft Oberndorf. Auf dem dritten Platz landete die TV-Garde aus Kubach. Sie schafften des Platz auf das Treppchen vor den "Pearls" des KVO Odersbach. Auf den weiteren Plätzen folgten die Tanzgarde aus Weilrod-Hasselbach und die Garde des FKK Freienfels. Die fachkundige Jury unter der Leitung von Ragazzi-Tänzer Fabian Marek sah hervorragende Tanzdarbietungen aller Gruppen. Außer Konkurrenz gefielen die Blue Teens aus Waldhausen und die Rote Garde des ECV Edelsberg. Ein besonderer Augenschmaus für die anwesenden Tänzerinnen war der Auftritt des Männerballetts "Ladyknacker" aus Edelsberg.

 

Martin Nieke

Die Jury mit Fabian Marek (2.v.l.) und Sponsor Martin Nieke (2.v..r) gratulierten den Siegerinnen von der Prinzengarde Löhnberg

Reinhard Sanitär Gas Wasser Heizung Wärmempumpen
Trinkwasserprüfung
Büro Reinhard Sanitär GmbH

Kontakt:
Reinhard Sanitär GmbH

Silostraße 52a

65929 Frankfurt/Main

Telefon:

0 69 / 73 39 82

Telefax:

0 69 / 73 59 50

E-Mail:

info@reinhard-sanitaer.de

 

 

 

Reinhard Sanitär GmbH,Silostr.52a Frankfurt/Main